POS Marketingleiterin und auch selbständig mit einer eigenen Management-Beratungsfirma. Schon während dieser Zeit studierte ich verschiedenste Bausteine, die zur Ganzheitlichkeit des Menschen gehören. All dies zog mich so sehr in den Bann, dass ich mich schließlich knapp zwei Jahre ausschließlich mit lesen, forschen, reisen, Seminare besuchen, usw. diesbezüglich befasst habe. Immer auf dem Weg nach dem tiefen Sinn des Lebens (dem Sein) und des "Wieder-Er-innerns". Ich betrachtete die Welt von vielen Seiten und durfte unzählige, wertvolle Erfahrungen sammeln.

Teile meiner Workshops sind von der hawaiianischen Huna Lehre sowie vom südamerikanischem Schamanismus geprägt.

 

Golden Drum - Philosophie

Datenschutzerklärung

Golden Drum Feedback weiter Startseite Impressum Kontakt Links Trommelverkauf Abende Events Ausbildungen Workshops Seele Philosophie weiter