Ich forschte z.B. in Peru (Inkas, Schamanismus, Machu Picchu, Moray), in Indien (Saibaba, Weisheitslehren), in Asien (z.B. Hongkong, Sri Lanka, Thailand, auch auf kleinen Inseln) sowie in Mexiko und Afrika. Rhythmus war mein ständiger Begleiter und ich durfte bald seinen hohen "Transformationswert" erkennen und erfahren. Das Selbst-Trommeln wurde zu meiner musikalischen Ausdrucksweise und bald wollte Golden Drum geboren werden.

Mein Anliegen ist es, das Wesentliche verschiedener Selbsterfahrungs-Methoden und "ganzheitlicher Lebensweisen" fokussiert, möglichst verständlich und einfach darzustellen und weiterzugeben. Auf diesem Weg begleiteten mich viele hilfreiche und inspirierende Menschen, denen ich herzlich danken möchte.

Golden Drum - Philosophie

Datenschutzerklärung

Golden Drum Feedback weiter Startseite Impressum Kontakt Links Trommelverkauf Abende Events Ausbildungen Workshops Seele Philosophie weiter